Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein Satz mit X: Das war wohl nix!

Vorhersehbare und unvorhersehbare Unfälle haben es leider praktisch unmöglich gemacht, daß ich mich den Sommer über um diese drei kleinen Quadratmeterbeete kümmern konnte. Nicht einmal darum. So fällt das Fazit in diesem Jahr auch praktisch flach. Einzig die Kartoffeln habe ich noch herausheholt. Und das, was von den Tomaten übrig geblieben ist, spricht zumindest im Bild für sich. Auf ein Neues im nächsten Jahr! Es ist ja eh ein Langzeitversuch ;-)

Herbst 2012
von oben nach unten: Impferde, Anthrohumox, Gartenerde




 Gartenerde  Anthrohumox  Impferde 
 Kartoffeln / Pflanzen222
 gesamt / g2.2543.5142.595
 je Pflanze / g1.1271.7571.297,5

von oben nach unten: Impferde, Anthrohumox, Gartenerde
>> Fazit in Zahlen 2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten