Montag, 7. November 2016

Nach-Lese (1)

Tscha... 'aufgeweckt' durch >>diesen kürzlichen Kommentar  möchte ich doch einmal wieder etwas schreiben.


Es ist nicht so, daß die hier angesprochenen Themen bei mir eingeshlafen sind. Im Gegenteil. Allerdings hatte ich in der - zugegeben recht langen -zurückliegenden Zeit nicht so viel Lust, etwas dazu zu schreiben.


Nun, ich möchte einen Anfang der Weiterführung machen...


Also, wie ich in der Antwort zu dem interessanten Kommentar schon geschrieben habe, bin ich inzwischen nicht mehr so überzeugt von dem ganzen Bokashi-Kram. Einzig für Tomaten halte ich diese Vorgehensweise für lohnend. Die Ergebnisse sprechen einfach für sich. Allerdings auch andere Ergebnisse.


Ich habe den Titel nummeriert, weil ich denke, wenn ich denn hier wieder weiterschreibe, wird es zunächst etwas unter ebendiesem Titel geben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten