Sonntag, 10. Juli 2011

konsequent heterogen - Neues aus Topfhausen

Mais, Chili, Erdbeeren
v.l.n.r.: Bokashi, Kompost, Nichts, Mykorrhiza / 10.07.2011
Mais; Bokashi, Kompost, Nichts, Mykorrhiza / 10.07.2011
Der Mykorrhiza-Mais ist ca. einen Monat später ausgesät.

Chili; Bokashi, Kompost, Nichts, Mykorrhiza / 10.07.2011
Der Bokashi-Chili hat die größten und dunkelsten Blätter. Kompost- und Mykorrhiza-Chili haben bereits Früchte abgesetzt (vier bzw. eine).

Erdbeeren; Bokashi, Kompost, Nichts, Mykorrhiza / 10.07.2011

die Drei vom Kompost / 10.07.2011
... machen mir Sorgen. Die Zucchini bekommen gelbe Blätter. Mglw. sind die Töpfe zu klein. Den rechten Topf habe ich aus dem Rennen genommen, er bekommt jetzt Brennessel-/Minze-Jauche.

links Nichts, rechts Mykorrhiza / 10.07.2011
Bokashi / 10.7.2011
... nochmals ausgesät, nachdem der erste nicht keimte. Auch der zweite keimte nicht, dafür die "Störreserve" im Nachbartopf. Diese habe ich nun eingepflanzt.

Tomaten; Bokashi, Kompost, Nichts, Mykorrhiza / 10.07.2011
... bilden hingegen ein recht homogenes Bild. Die Kompost-Tomate hat die größten und dunkelsten Blätter.

1 Kommentar:

  1. das ist doch einmal eine wirklich brauchbare Beschreibung!
    Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen